HBW Breitensport

Breitensport - Startseite

Neuer Specialhockey-Lehrgang

Teilhabe im Hockey - Menschen mit Behinderung unseren Sport erleben lassen

28.05.2019 - Dazu findet vom 26.-28. Juli 2019 der nächste Lehrgang in Köln statt.
Die Ausschreibung findet Ihr » hier, weitere Informationen und die Anmeldung auf https://akademie.hockey.de.


 

Hallenmeisterschaft 2019 - Alte Herren

29.01.2019 - Ralf Philipp vom ORGA – TEAM TSV Mannheim Hockey (ralle.mannheim@freenet.de) teilt mit, dass der Termin für die AH-Meisterschaften nun definitiv Samstag, der 30.03.19 sein wird.

Austragungsort ist die Primus Valor Arena vom TSV Mannheim Hockey.

Im Laufe der Woche werde ich die Einladung an alle Teams verschicken. Nach den Rückläufen werde ich den Spielplan erstellen und die Anfangszeit der Meisterschaften mitteilen.

Anmeldeschluss würde ich auf 17.03.19 legen wollen, wobei natürlich für ein kurzentschlossenes Team immer noch Platz sein wird.
Es können sich auch gerne Einzelspieler oder Teams, für die es nicht reicht, eine komplette Mannschaft zu stellen, melden. Wir bekommen alle unter.

 

DHB-Seite Clubmanagement

Das DHB-Ressort Sportentwicklung & Vereinsmanagement bietet auf seinen Seiten "Clubmanagement" Hilfen (Downloads) zu wichtigen Themen in der Vereinsarbeit an:

  • Kleines ABC der Vereinsarbeit
  • Funktionen in einem Verein
  • Betreuer Leitfaden
  • To-Do Liste für Hockeyturnier

» zur DHB-Seite "Service-Vereinsservice-Clubmanagement"

 

 

 

 

 

 

 
Kontakt
Mail sendenIna Fürst
Breitensport
» Startseite
» Eltern-Trophy
Meisterschaften
Tagung in Berlin
» Mitgliedergewinnung
  &Erhalt

» Seniorenhockey
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de