Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 21. September 2019

Berliner SC - SC Frankfurt 1880   1:4   (0:3)

Schiedsrichter:   M.Haußig | A.Laßmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nicht über die Rolle des Punktlieferanten ist der Berliner SC bislang hinausgekommen. Und das änderte sich für den Aufsteiger auch nicht in seiner vierten Partie. Zu Hause gab es gegen den SC Frankfurt eine 1:4-Niederlage. „Das Ergebnis ist noch schmeichelhaft für uns“, musste BSC-Trainer Mario Delvenakiotis eingestehen. Das lag nicht nur an der Stärke des solide auftretenden Aufstiegskandidaten aus Hessen. Die Hauptstädter machten es den Gästen phasenweise viel zu leicht. „Da haben selbst einfachste Sachen nicht geklappt“, ärgerte sich Delvenakiotis. Der BSC-Coach sah bereits in der Anfangsphase „ein paar haarsträubende Fehler von uns“. Ein paar Mal ging es noch gut, aber zum Ende des ersten Viertels hin bestrafte Frankfurt diese Nachlässigkeiten eiskalt mit drei Treffern in gut zwei Minuten zum 0:3. Nach diesem Dreierpack ließen die Gäste den Aufsteiger wieder für eine Weile vom Haken. Erst zum Ende des dritten Viertels wurde zum 0:4 nachgelegt. Kurz vor Spielschluss konnte der BSC sogar einen Ehrentreffer erzielen.

 

Tore:
0:1 Johann Schmidt-Opper (12.)
0:2 Mats Philippsen (13.)
0:3 Johann Schmidt-Opper (14.)
-----------------------------------
0:4 Laurens Meurer (E, 42.)
1:4 Henrik Dittmer (E, 59.)

E: 2 (1) / 5 (1)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. September
TuSLi - MSC   1:3 (0:1)
TCBW - HGN   2:3 (1:2)
THKR - Klipper   1:3 (0:1)
DHC - DSD   2:1 (2:0)
GHTC - DHCH   5:1 (1:1)
Wespen - TGF   1:1 (1:1)
BSC - SC 80   1:4 (0:3)
HTC - HCL   1:3 (1:2)
SWK - SWN   3:4 (1:1)
Sonntag, 22. September
BSC - TGF   1:3 (0:3)
TCBW - MSC   0:6 (0:3)
TuSLi - HGN   4:1 (3:0)
Wespen - SC 80   0:3 (0:0)
MSC - BWK   5:3 (4:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de