Deutscher Jugendpokal 2013
Endrunde Süd

 


12.+13. Oktober 2013


Informationen

Endrunde Süd

 

Übernachtung im ESV:

Es besteht die Möglichkeit in Turnsälen des ESV zu übernachten. Unsere Erfahrung aus eigenen Turnierteilnahmen zeigt zwar, dass dies Einschränkungen der Leistungsfähigkeit der SportlerInnen nach sich zieht. Aus finanziellen Gründen können wir aber verstehen, wenn ihr diese Art der Übernachtung, einem Hotel-oder Jugendherbergsaufenthalt vorziehen würdet. Wir gehen davon aus, dass wir jeweils 2 Mannschaften in einem Turnsaal unterbringen würden, 3 Turnsäle stehen uns sicher zur Verfügung. Der vierte ist unsicher. Im Fall der Übernachtung in einem der Turnsäle könnte in unserem Clubrestaurant ein Frühstück organisiert werden.

 

Übernachtung in Hotel, Jugendherberge:

München ist eine sehr schöne, begehrte aber leider auch sehr teure Stadt. Wir haben uns intensiv darum
bemüht, für Münchner Verhältnisse günstige Unterkünfte zu optieren. Die möglichen nur für sehr kurze Zeit frei gehaltenen Unterkünfte findet ihr hier:

» Unterkunftsliste (.pdf / Stand 30.09.2013)

Soweit ihr dort übernachten wollt, bezieht euch bitte auf meinen Namen und den ESV und bucht dort die Unterkünfte. Eventuell könntet ihr auch erfragen, wie lange ihr stornofrei reservieren könnt, falls z.B. eure Teilnahme wegen noch ausstehender Qualifizierungsspiele noch nicht sicher ist.

 

Essen:

Es besteht die Möglichkeit, in unserem Clubrestaurant , Primafila, ein Sportleressen (Pizza + Getränk) einzunehmen oder à la carte zu essen. Sobald feststeht, welche Mannschaften kommen werden, erhaltet ihr nähere Informationen.

 

Geplanter Ablauf:

  • Freitag: Ankunft und Begrüßung der SpielerInnen, Möglichkeit eines Trainings auf unserem Platz, Abendessen im Primafila (nähere Info kommt später)
  • Samstag: Frühstück im Hotel/Primafila, Spiele, Mittagessen im Primafila, Abendessen am Hockeyplatz (Büfett gegen Kostenbeitrag)
  • Samstag Abend: Players Night im ESV mit festgesetzter Nachtruhe
  • Sonntag Frühstück im Hotel/Primafila, Mittagessen im Primafila, wenn gewünscht Lunchpaket für
    Rückreise
 
Allgemein
» Startseite
» Downloads
» Kontakte
Endrunde Nord
» Ausrichter
» Spielplan
» Spielberichte
» Mannschaften
» Offizielle
» Informationen
» Fotoalbum
Endrunde Süd
» Ausrichter
» Spielplan
» Spielberichte
» Mannschaften
» Offizielle
» Informationen
» Fotoalbum
Archiv
» 2022
» 2021
» 2020
» 2019
» 2018
» 2017
» 2016
» 2015
» 2014
» 2013
Nicht gespielt
» Finale 2020
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de