Hessen

Offizielle Mitteilungen

HES - Geschäftsstelle • Nr. 23 vom 30.3.2022

Passwesen

 

Neuantrag: Neuanträge bitte nur für Spieler:innen stellen, die bislang noch keinen Spielerpass hatten.
Foto-Upload: Änderungen von Bildern, insbesondere der Jahrgänge U14, bitte nur über den Antrag Foto-Upload stellen. Auf dem Passbild/Foto muss der:die Spieler:in gut erkennbar sein.
Clubwechsel: Anträge auf Clubwechsel ohne Einschränkung bitte bis zum 31.03.2022 stellen. Für alle Anträge auf Clubwechsel, die vom 01. bis 30.04.2022 gestellt werden, ist der Nachweis des letzten Meisterschaftsspiels erforderlich. Ferner tritt eine Sperre von 60 Tagen ab diesem Spieltag ein.
Passänderung: Für die Umschreibung von Jugend auf Erwachsenenpässe (ab Jahrgang 2005) ist der Antrag Passänderung zu verwenden. Gleichzeitig mit der Antragstellung ist der HHV Passstelle die erforderliche Bescheinigung vorzulegen.
Für alle Passanträge gilt, dass eine Spielberechtigung frühestens einen Tag nach der Antragstellung eintritt.  


 
Offizielle Mitteilungen
Hessen
Bereich: Geschäftsstelle
Jahr: 2022
» alle schliessen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

HHV
» Spielbetrieb
» Schiedsrichter
» Jugend
» Geschäftsstelle
SHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de