Hockey Nachrichten

Männliche U16: "Coole Erfahrung" auch ohne Sieg

Deutsch-Französisches Jugendwerk in Mannheim / Länderspiele enden 0:0, 0:4 und 1:2

 

05.05.2022 - Trotz guter Leistung und auch des ersten Torerfolges beendeten die deutschen U16-Jungen die Länderspielserie gegen Frankreich in Mannheim ohne Sieg. Im dritten und letzten Spiel des Deutsch-Französischen Jugendwerks gab es am Donnerstag eine unglückliche 1:2 (0:0)-Niederlage für das Team von Bundestrainer Dominic Giskes. Am Dienstag hatte es zum Auftakt ein 0:0 gegeben, am Mittwoch hatten die im Schnitt ein Jahr älteren Gäste 4:0 gewonnen. Als Fazit blieb für Giskes und seine Schützlinge eine „extrem wertvolle Maßnahme mit richtig coolen Erfahrungen“. Insgesamt 14 deutsche Spieler hatten in diesen Tagen ihr Länderspieldebüt gegeben und somit den Pool an gesichteten Spielern erweitert.

» zur Lehrgangsseite der Männlichen U16

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
26. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de