Senioren M50

DHB-Silberschild 2019

Der Silberschild bleibt in Berlin

08.09.2019 - Zum dritten Mal in Folge gewann die Berlinauswahl M50 das Silberschildturnier. Finalgegner war in der "Wanne" des Ernst-Reuter-Sportfeldes wie im Vorjahr die Auswahl von Hessen, die diesmal souverän 4:2 geschlagen wurde. Im nächsten Jahr wird das Seniorenturnier an einem anderen Ort gespielt werden, nachdem es nun zweimal hintereinander in Berlin ausgetragen wurde.

Der Berliner HV möchte erneut seinen Titel verteidigen

31.08.2019 - Am 7.+8. September 2019 wird in Berlin zum 4. Mal um den wiederbelebten Silberschild gekämpft. Ausrichter ist der TSV Zehlendorf 88, gespielt wird auf dem Ernst-Reuter-Platz 1 und in der Wanne. Der Eintritt ist frei.

» Flyer (PDF)

Teilnehmer sind die M50-Teams aus Baden-Württemberg, Bremen, Hamburg, Hessen, Rheinland-Pfalz/Saar, Schleswig-Holstein, Westdeutschland und Berlin. Gespielt wird in zwei Gruppen.

» Ergebnisdienst

 
Kontakt
Mail sendenMaren Boyé
Mail sendenThomas Rochlitz
Auswahl
» Berlin 2019
» Teams 2019
» Fotos vom Turnier

» Ergebnisse 2019
Archiv
» Silberschild 2019
» Silberschild 2018
» Silberschild 2017
» Silberschild 2016
» Historie, Sieger
Silberschild
» Durchführungsbest. (PDF)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de