Samstag, 18. August - Samstag, 25. August in Manchester

8. Europameisterschaft der Damen


INNER CIRCLE

Unser Team erzählt Ihnen hier, was sonst noch so bei der EM passiert, vor allem außerhalb des Spielfeldes ...


Halluzinationen


21.8.2007


Heute Morgen begann der Tag mit 2 Halluzinationen, oder was hatten uns unsere Augen da vorgegaukelt? Zuerst zeigt sich der Himmel blau und die Sonne beschien die blässelnde Haut (nein, Tina, deine Haut meine ich damit natürlich nicht, aber es hat ja nicht jede einen spanischen Sommer in den Zellen). Konnte das sein, hier in Manchester? Gut, der Spuk war schnell wieder vorbei (man ist hier ja schon zufrieden, wenn es nicht regnet), aber dann erschien Mo Fürste zum Frühstück im blauen Bademantel, Marke „Honama“. Das konnte doch tatsächlich nur eine Erscheinung sein, oder? Und schon stellte man sich andere Athleten in diesem Bademantel vor. Besonders putzig soll wohl Carlos Nevado in dem Teil aussehen, zumindest das, was von ihm herausschaut. Gerüchteweise soll Mo später dann doch noch in klassischer Kleidung gesehen worden sein, oben rot, unten schwarz halt, natürlich alles TK.

Nicht genug der schwächelnden Augen, dann täuschten uns auch noch unsere Geschmacksnerven. Zum Mittag Nudel mit grüner Soße. Hey, lecker Pesto, das ist doch was, dachte so manche. Und lud kräftig auf. Dumm nur, dass der größte Teil der Nudeln auf den Tellern blieb. Was Pesto sein sollte, stellte sich als Zitronen-Koriander-Soße heraus. Nicht gerade jederfraus Sache. Nachdem der Lachs mit Spinathaube zwei Tage zuvor auch schon koriandergetränkt war, musste Dorle eingreifen und dem Küchenchef nahe bringen, dass unsere Geschmacksnerven doch eine andere Schule durchlaufen hätten.

Das Aktivieren am Nachmittag hielt eine weitere optische Überraschung bereit. Paul brachte 18 junge Damen dazu, „Dance for Fans“ zu praktizieren. Die Schritttechnik von Paul war zwar noch steigerungsfähig, ebenso wie die Komplexität der Schrittfolgen, aber es wurde viel gelacht und Taschi erwies sich als sehr talentiert und demonstrierte der Gruppe den schnellen Richtungswechsel, eine gute Einstimmung auf das abendliche Spiel.

Nicht genug des allen, auch im Spiel gegen die nickeligen Spanierinnen rieben wir uns staunend die Augen. Wussten wir doch gar nicht, dass wir im Tor eine echte Fußballgöttin stehen haben. Oder wie soll man den eleganten Hackentrick von Yvonne verstehen? Das hatte schon brasilianische Qualitäten, für die doch sonst nur unser Doc verantwortlich ist.

Eure Damen

 

» AKTUELLES


» Unser Team bei der WM


INNER CIRCLE ...
» Stadtbesuch
» Individuelle Zeit...
» Halluzinationen
» Kennst Du die schon?
» Endlich EM-Beginn
» Endlich spielen
» 2x Sonne gesehen
» Vorbereitet
» Angekommen



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum