» mehr Nachrichten

WHV Nachrichten

Sierra Leone Hockey

Platzbau startet!

 

25.11.2022 -Vor ca. 1Woche haben sich Conny, Dominique und Carolin auf den Weg Richtung Sierra Leone, Freetown, gemacht, um das Projekt "Platzbau" zu koordinieren und am Ende erfolgreich abzuschließen. Nach der langen Suche nach einem passenden Grundstück, wird nun der im letzten Jahr vom THC Münster gependete Platz verlegt. Durch zahlreiche helfenden Hände nimmt der Platz bereits jetzt schon Form an. In dem Video sind spannende Endrücke von vor Ort zu finden.


» Eindrücke aus Sierra Leone

Regionalliga West

Club Raffelberg steigt in die 2. Bundesliga auf

 

25.11.2022 - Nicht nur zeitlich knapp, ist die Relegation um den letzten freien Platz in der 2. Bundesliga Herren, entschieden.

Der Club Raffelberg setzt sich im dritten und entscheidenen Spiel mit 11:7 (Halbzeit 3:2) gegen den Bonner THV durch.

Beide Mannschaften starten bereits am kommenden Wochenende in die neue Saison.

Stellenausschreibung Referent/in der Geschäftsstelle

Der WHV sucht zum 01. Februar 2023 eine/n Referenten/in in Vollzeit

 

17.11.2022 - Beim Westdeutschen Hockey-Verband e.V. ist zum 01. Februar 2023 die Stelle

Referent/in(w/m/d) Hockey

zu besetzen.

In dieser Position bist du AnsprechpartnerIn für unsere Vereine zu den Themen des Ressorts mit dem Schwerpunkt auf der bedarfs- und bedürfnisorientierten sportlichen und außersportlichen Kinder- und Jugendarbeit, Spielplanung der Jugendmannschaften (U12-U18) im WHV sowie der Erwachsenenmannschaften im WHV.

» Stellenausschreibung WHV Referent/in

In eigener Sache: Fehlermeldungen

Liebe Vereine, Nutzer und Nutzerinnen, ...

 

18.11.2022 - ... um euch zielgerichteten Support bieten zu können ist der Support der Internetseiten zukünftig wie folgt geregelt:

Für allgemeine Anfragen, Probleme und Hilfeersuchen wendet euch bitte wie gewohnt an:

Mail senden webteam@hockey.de

Bei spezifischen Fehlermeldungen, die einen Fehlercode auswerfen, beispielsweise

    Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Fehler "80040e14'
    Incorrect syntax near the keyword 'NOT'.
    /VVI-web/Adressbuch/Admin/Passwesen-Online-Aktive.asp, Zeile 76
schreibt bitte eine kurze Mail mit dem kopierten Fehlercode an:

Mail senden support@hockey.de

Vielen Dank für eure Geduld und Mitarbeit!

Von EHF und FIH nominiert:

WHV Schiedsrichter*innen im internationalen Einsatz

 

18.11.2022 - Der internationale Hockeyverband (FIH) und sein europäischer Kontinentalverband (EHF) haben wieder Offizielle für ihre Wettbewerbe nominiert. Mit dabei sind auch wieder zahlreiche Kolleg*innen aus dem Bereich des WHV: Sandra Wagner (U21 EM Damen), Fabian Blasch (Indoor Men's Club Cup), Thomas Hinsken (Vier Nationen Turnier Zagreb), Ingo Keßner (EuroHockey ID) und Benjamin Göntgen (FIH Pro League) sind dabei an der Pfeife aktiv (gewesen). Als Umpire's Manager wurden Gabriele Schmitz und Marc Knülle durch die EHF für mehrere Turniere nominiert. Außerdem stellt(e) der WHV mit Christian Deckenbrock einen erfahrenen Match Manager für die Pro League in Argentinien sowie Assistant Technical Delegate für den Women's World Cup und mit Sonja Schwede (Women's World Cup) und Peter Hippler (Indoor Men's Club Cup) zwei erfahrene Technical Officers.

Elektronischer Spielbericht (ESB)

Teamberechtigte können nun eingetragen werden! In Kaderlisten kann Staff ergänzt werden!

 

10.11.2022 - Die Erwachsenen-Ligen der kommenden Hallensaison sind für den ESB vorbereitet. Die noch fehlenden Ligen wurden kurzfristig eingerichtet.

WICHTIG: Teamberechtigte können nun wieder eingetragen werden.

Kaderlisten sind nun voll funktionsfähig. Spieler und Staff können eingetragen werden.

Mail senden Webteam hockey.de

Die Aufräumarbeiten nach der Datenbankumstellung kommen voran. Leider gibt es immer noch Probleme im Passwesen, das mit höchster Priortät bearbeitet wird. Fehler bitte hier melden:

Mail senden support@hockey.de

UPDATE 2: Datenbankmigration erfolgreich abgeschlossen

Passwesen noch nicht funktional! Ergebnisdienst eingeschränkt.

 

06.11.2022 - Aktuell werden die gestrigen Änderungen im Bereich Passwesen getestet. Weitere Auffälligkeiten gilt es anschließend zu lösen. Parallel wird mit dem Ligen-Managment begonnen, das im Anschluss ebenfalls getestet wird. Diese Arbeiten werden sich bis Mitte der Woche hinziehen.

Weitere Fehler werden laufend bearbeitet. Wir halten euch auf dem Laufenden und bitten um Verständnis und Geduld. Es geht vorwärts.

Mail sendensupport@hockey.de

Nachrichten Archiv 

Weitere Nachrichten finden Sie hier:

» zum Nachrichten Archiv

 
» hoc@key Club
» Passwort vergessen?
» Jetzt registrieren
Um diese Funktionen zu nutzen oder sich einzuloggen, wechseln sie bitte zu einer verschlüsselten Verbindung:
⇒ zum Login (SSL)
Werbung
Werbung
Hockey spielen - Sprache lernen
Austauschplattform
Respect is Hockey
Sierra Leone Hockey
15.-23. Oktober 2022
WHV Jugendschiedsrichter
Offizielle Mitteilungen

... der letzten 30 Tage:


2022-11-18 00:00:00 - WHV

3.VL-Ruhr Herren Halle 2022/23 »


2022-11-17 00:00:00 - WHV

Support Internetseite »


2022-11-01 00:00:00 - WHV

3. VL Damen Gruppe C »


zur Sonderseite Prävention
Hockeyliga.live
Permanent-Link zu den
Sportdeutschland.TV
Landessportbund NRW
Anti-Doping
 

» Impressum   » Datenschutz © 2022 • hockey.de